Danke Jakobsweg

einfach mal Danke sagen (54)

Ein ganzes Jahr Jakobsweg-Podcast, Herrlich!

Kaum zu glauben: Der Jakobsweg Podcast feiert seinen ersten Geburtstag. Ich habe den Wunsch, einfach mal Danke zu sagen.

V I E L E N – D A N K. .

Podcast-Folge anhören:

oder gleich kostenlos abonnieren und über neue Folgen informiert werden:

Kaum zu glauben: Der Jakobsweg Podcast feiert seinen ersten Geburtstag. Ich habe den Wunsch, einfach mal Danke zu sagen.

V I E L E N – D A N K.

Vielen Dank an alle die mich in diesem Jahr so kräftig unterstützt haben. In dieser Folge erfährst du wie die Zeit vor dem Podcast im Jakobsweg-Lebensweg Blog war und wie es zu diesem Podcast kam. Außerdem hörst du viele schöne Geburtstagwünsche von den wertvollen Menschen die mich in diesem Jahr begleitet haben.

D A N K E an:

Meine Frau Simone für deine wertvolle Zeit als Impulsgeberin und geduldige Zuhörerin; und unser gemeinsames Interview über die Trauerarbeit auf dem Jakobsweg (Folge 31).

D A N K E an: Unsere Kinder Alina und Florian für eure Offenheit gegenüber dem Jakobsweg und unser erstes gemeinsames Interview (Folge 36).

D A N K E an: Gordon Schönwälder, Gründer der Podcast-Helden, mein Podcast Coach und Mentor, Danke für deine Impulse, deine optimistische Lebenseinstellung und deine wertvolle Ideen.

D A N K E an:Claudia Homberg, Sunday Secrets Podcast, für deine Offenheit, unseren gegenseitigen Austausch und unsere wertvollen Gespräche: https://claudiahomberg.net/ und für unser gemeinsames Interview über den Jakobsweg.

D A N K E an: Benni und Felix vom Gründerinstitut der SRH-Heidelberg für unsere gemeinsame Projekt-Zeit mit den Studenten. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit euch zu arbeiten.

D A N K E an: Marion und Felix für unsere gemeinsame Moderation bei Clubhouse.

D A N K E an: Sven Kaven für das erste Interview im Jakobsweg Podcast (Folge 5). Ich war total aufgeregt, Sven deine wertschätzende und ruhige Art hat mich sofort beruhig. Es war ein ganz besonderes Interview für mich.

D A N K E an: Spirit Online-Podcast mit Andreas Kolosfür unser gemeinsames Interview über den Jakobsweg.

D A N K E an: Karla Gehrlach vom Federleicht-Podcast, vielen Dank für unser gemeinsames Interview über den Jakobsweg und die dazugehörige Gelassenheit.

Im Buen-Camino-Club kannst du nach deiner kostenlosen Anmeldung viele nützliche Unterlagen und Vordrucke downloaden. Ebenso findest du dort Unterkunftsverzeichnisse zu vielen Jakobswegen. Zur Anmeldung im Buen-Camino-Club.

Weitere Informationen zum Podcast gibt es auf der Webseite. Falls du mir Feedback geben möchtest: Ich freue mich über jede Sprachnachricht. Einfach auf den Link klicken und aufsprechen. Falls die Sprechzeit früher zu ende geht, einfach nochmal eine zweite Nachricht senden.

Hier findest du meinen Blog:

Buen Camino Peter Kirchmann