Jakobsweg aus Sicht der Kinder

Jakobsweg aus Sicht der Kinder: Interview mit Alina und Florian (36)

Wie Kinder den Jakobsweg erleben.

Ein ganz besonderes Interview: Alina und Florian waren mit ihren Eltern auf dem Jakobsweg unterwegs. Damals waren sie 13 und 15 Jahre alt.

Podcast-Folge anhören:

oder gleich kostenlos abonnieren und über neue Folgen informiert werden:

Ein ganz besonderes Interview: Alina und Florian waren mit ihren Eltern auf dem Jakobsweg unterwegs. Damals waren sie 13 und 15 Jahre alt. An was sie sich erinnern können und wie der Camino heute noch bei ihnen präsent ist, das erfährst du in diesem Interview.

Wie kann man sich auf den Jakobsweg vorbereiten? Welchen Tipp würdet Ihr Eltern geben? Welchen Tipp würdet ihr Kindern geben? Sind Fragen, die in diesem Interview beantwortet werden.

Falls du dich vorbereiten möchtest mit deinen Kindern den Jakobsweg zu gehen dann findest du in diesem Beitrag viele konkrete Tipps.

Im Buen-Camino-Club kannst du nach deiner kostenlosen Anmeldung viele Nützliche Unterlagen und Vordrucke downloaden. Ebenso findest du dort Unterkunftsverzeichnisse zu vielen Jakobswegen. Zur Anmeldung im Buen-Camino-Club.

Weitere Informationen zum Podcast gibt es auf der Webseite.

Hier findest du meinen Blog:

Buen Camino Peter Kirchmann