Online-Kurs zur Vorbereitung deines Jakobsweges

 

Deinen Jakobsweg gehen ist etwas wunderbares!  Vor allem dann, wenn du deinen ersten Schritt getan hast. Dieser beginnt meistens mit den ersten Fragen zur Vorbereitung. 

In den letzten Monaten bin ich oft gefragt worden, "Wie bereitet man sich eigentlich auf den Jakobsweg vor, wie groß ist der Planungsaufwand, schaffe ich das überhaupt?"

- Und welche Tipps ich geben könnte -

Die Antworten wurden immer ausführlicher. Und die häufigsten Fragen waren immer ähnlich. Daraus ist jetzt dieser Online-Kurs entstanden. Ich möchte dir bei der Vorbereitung zu deinem "Jakobsweg gehen" auf diese Weise behilflich sein. Sie spart dir sehr viel Zeit und du kannst sofort beginnen. Wenn du dich ranhältst ist deine Planung innerhalb von einer Woche abgeschlossen.

 

also, hier meine Einladung an euch:

der Online-Kurs zur Vorbereitung

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die an der Gestaltung des Kurses mitgewirkt haben. Pilger-Einsteiger und Pilger Profis haben nach vielen Wochen Detailarbeit geholfen, den Online-Kurs "Deinen Jakobsweg gehen" zu optimieren und auf Praxistauglichkeit zu prüfen.

Wie funktioniert der Kurs genau?

Du kannst dich auf der Anmelde-Seite eintragen. Anschließend wirst du drei Emails bekommen:

das erste Mail mit der Bitte um Bestätigung deiner Teilnahme

das zweite Mail mit der Startinformation

das dritte Mail mit dem ersten Kurs-Inhalt

 

Du wirst an 5 Tagen hintereinander jeweils eine Aufgabe zu gemailt bekommen, die du dann selbständig für dich bearbeiten kannst. Alle Informationen die du zum beantworten benötigst findest du im Mail. Sowohl eine verständliche Erklärung als auch weiterführende Links zu mehr Informationen, falls du diese benötigst. Du findest ebenfalls einige persönlich Tipps von mir aus der Praxis.

Jeden Tag um 6.00 Uhr bekommst du das nächste Mail mit der nächsten Aufgabe. Am letzten Tag hast du deine Planung abgeschlossen. Solltest du wären des Kurses Fragen haben, kannst du diese am Ende des Mails oder einfach hier als Kommentar mir zusenden.

viel Spaß beim Online-Kurs "Deinen Jakobsweg gehen"

 

 


Zum Online-Kurs: "Deinen Jakobsweg gehen"

Klicke jetzt auf den grünen Button, um dich zum Kurs anzumelden:

 

Kommentare und Verbesserungsideen: