Jakobsweg gehen

Willst Du Deinen Weg gehen?

5 Tage, 5 Aufgaben, 1 Ziel!

√ Schnell und einfach deinen Weg vorbereiten!

√ Vorbereitungs-Kurs mit maximalem Erfolg!

Dein Jakobsweg Onlinekurs:

Das Ziel ist es, ins Handeln zu kommen und nach 5 Tagen deinen Camino vorbereitet zu haben.

Zu diesem Zweck bekommst du 5 Tage lang jeweils eine kleine, absolut machbare Aufgabe.

Für diese kannst Du ungefähr eine Stunde pro Tag einplanen.

Teilnehmerstimmen:

„Hallo Peter, ich bin restlos begeistert. Ich werde auf jeden Fall meinen kommenden Camino mit deinen Unterlagen planen, Du hast wirklich an Alles gedacht. Bisher habe ich immer auf die bekannten Bücher zurück gegriffen, nun in deinen Unterlagen ist wirklich das wesentliche zusammen gefasst.

Ich werde auf jeden Fall deinen Kurs weiter empfehlen.“

Birgit, Pilgerin

„Mit dem Jakobsweg-Kurs hat Peter mit riesigem Aufwand und unermüdlichem Einsatz ein Kompendium geschaffen, welche dem Camino-Pilger alle wesentlichen Informationen vermittelt….und mehr!

Jedem Erst-Pilger zu empfehlen, der sein Jakobsweg-Abenteuer wohlvorbereitet und mit Zuversicht unter die Füsse nehmen will, dient der Kurs auch den erfahrenen Peregrino’s als nützliche und aktuelle Checkliste“

Pierre, Pilger

Was die bisherigen Kursteilnehmer über den Kurs sagen:

  • Sehr hilfreiche, kurze, knackige Lösungsvorschläge Überschaubares Tagespensum Motivierend
  • Letzte Unsicherheit genommen un den Weg fest zu planen Motivation super Tolle Schreibweise Spannung auf Abenteuer Jakobsweg wurde extrem erhöht durch die Tagesmails
  • Durch den Kurs ist eine optimale Vorbereitung gewährleistet, die Links führen zu aktuellen Beispielen. Die Liste zum Abhacken ist genial, denn es ist absolut an alles gedacht. Auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Der Kurs ist sehr komprimiert und enthält alle wichtigen Vorbereitungs-Schritte. Ich war schon auf dem Jakobsweg und freue mich auf meine nächste Pilger-Tour und bin sehr dankbar für die Tipps.
  • Die Fragen waren zielgerichtet und haben das Selbstvertrauen, zur Umsetzung des Wunsches, den Jakobsweg zu gehen, sehr gestärkt. Es erscheint mir jetzt machbar. Die Sorge, keine Unterkunft zu finden, ist wie weggeblasen.

Was die bisherigen Kursteilnehmer über den Kurs sagen:

  • Es hat mich bei meinem Entschluß, den Jakobswegzu pilgern, bestärkt und mir Zuversicht gegeben.
  • Ich glaube, man kann bei der Planung usw. nichts mehr falsch machen. Es ist alles , was man wissen sollte erläutert. Toll gemacht. Danke
  • sehr informativ, gut beschrieben, bei Fragen hat man einen Ansprechpartner
  • Kurs war sehr gut und hat zu meinen Überlegungen beigetragen !
  • Die Berichte waren ausführlich und hilfreich für die eigene Organisierung des Wanderwegs. Viele nützliche Adressen und Informationen
  • Viele wichtige Informationen auf einen Blick
  • Steigert die Vorfreude – nimmt ein wenig die Angst
  • Hilfreiche Informationen praktischer Art – Herbergen, Packliste etc, aber auch motivaorische Anreize werden geboten.