Camino Frances Etappe 3:

Durch die Pyrenäen

Larrasoaña nach Cizur Menor

Die Etappe 3 führt von Larasoaña nach Cizur Menor. Zunächst geht es mit meist leichtem Gefälle dem Tal des Rio Arga entlang. Der Abschnitt zwischen Larrasoaña und der Hauptstadt Navarras ist berühmt für seine Brücken. Wir haben bereits die Brücke Los Bandidos in Larrasoaña überquert, aber es fehlen noch zwei weitere, die Iturgaiz-Brücke in Irotz und die Magdalena-Brücke in Pamplona.

Camino Frances Etappe 3:

Video von Guiroy A Santiago

Camino Frances Etappe 3:

durch die Pyrenäen

Die Etappe 3 ist eine leichtere Wegetappe. Durch anklicken auf „mehr erfahren“ kannst du auch die GPX-Daten der Etappen herunterladen.

Profil Camino Frances Etappe 3

Die Einschätzung der Wegstrecke in Bezug auf Schwierigkeit, Technik, Kondition und Erlebnis. Die Höhenunterschiede werden angezeigt und eine Empfehlung für die Beste Jahreszeit diese Etappe zu laufen. 

Etappe 3 Camino Frances

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.