einfach Leben Podcast

Ein Gedanke zu: einfach leben von Anselm Grün (34)

was wir jetzt tun können und was gutes Leben ist.

In dieser Kurz-Folge habe ich beim Aufräumen den Adventsbrief von Pater Anselm Grün gelesen. Genau das Richtige für diese besondere Adventszeit in 2020.

Podcast-Folge anhören:

oder gleich kostenlos abonnieren und über neue Folgen informiert werden:

In dieser Kurz-Folge „einfach leben“, habe ich beim Aufräumen den Adventsbrief von Pater Anselm Grün gelesen. Er hat die passenden Worte gefunden, wie wir innehalten und ruhig werden können. Genau das Richtige für diese besondere Adventszeit in 2020.

Du kannst die Webseite von Pater Anselm Grün durchlesen.

Die Zeitschrift „einfach leben“ findest du im Herder-Verlag.

Mein Buchtipp, sehr lesenswert: „Was gutes Leben ist“ Orientierung in herausfordernden Zeiten. Der neue spirituelle Mutmacher von Anselm Grün.

Weitere Informationen zum Podcast gibt es auf der Webseite.

Hier findest du meinen Blog:

Buen Camino Peter Kirchmann

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.