Jakobsweg-Lebensweg Film Monat: Tag 9

(falls Lautstärke aus: auf das Lautsprechersymbol im Film unten rechts klicken)

Über diesen Film:

Der galizische Weltstar Carlos Núñez ist ein begnadeter Musiker. Carlos stammt aus Galizien, einer keltischen „Enklave“ und hat sich stets als Spurensucher und Botschafter keltischer Musik verstanden. Er ist auch für einige Tour-Termine nach Deutschland gekommen.

In diesem Kurzfilm ist er zusammen mit seinem Bruder in Santiago vor der Kathedrale zu sehen. Für mich besonders beeindruckend, wie man mit zwei Jakobsmuscheln „Percussion“ machen kann.

.

Quellenangabe:

Carlos Núñez in Santiago de Compostela, veröffentlicht von Neal Copperman am 30.12.2014 auf YouTube.

auf Facebook: https://www.facebook.com/Carlos-Núñez-80353588806/

im Web: http://www.carlos-nunez.com

.

mein Tipp für Dich:

Die Jakobsweg Route beginnt normalerweise vor deiner Haustüre. Jedoch können die wenigsten Pilger von zu hause aus  starten. Deshalb werden hier die Jakobsweg Routen in Spanien beschrieben.