Jakobsweg-Lebensweg Film Monat: Tag 13

(falls Lautstärke aus: auf das Lautsprechersymbol im Film unten rechts klicken)

Über diesen Film:

Sunhye Lee: In diesem Video dreht sich alles um meine 37 Tage auf dem Camino de Santiago, von Saint Jean Pied de Port nach Santiago de Compostela. Es war eine der unvergesslichsten Erfahrungen in meinem Leben, also wollte ich wirklich ein Video von dieser besonderen Reise machen, an die ich mich erinnern werde. Dieses Video ist für mich – und meine lieben Camino Freunde. Genießen!

wurde auf Youtube am 31.12.2017 veröffentlicht. Bisher haben schon mehr als 10.000 Aufrufe stattgefunden.

.

Quellenangabe:

Auf YouTube: https://www.youtube.com/user/mapshlee

.

mein Tipp für Dich:

Falls du deinen Jakobsweg schnell und einfach vorbuchen möchtest und du wissen möchtest wie vor 500 Jahren der Jakobsweg gebucht wurde.