über diesen Blog:

In diesem Blog geht es um Begegnungen auf dem Jakobsweg und die Möglichkeit, Dich selbst wieder neu kennenzulernen. Viele sind auf der Suche und finden auf dem Jakobsweg wieder zu sich selbst. Ich glaube an eine Welt, in der Menschen immer wieder die Chance haben sich zu verändern. Dinge loslassen können und mutig neue Wege gehen. Dass in jeder Begegnung zwischen Menschen auch ein Zauber innewohnt der entdeckt werden kann. – Der Jakobsweg kann das möglich machen –

Kontakt Seite

Du kannst mir auf dieser Kontakt Seite gerne eine persönliche Nachricht zukommen lassen

Deine Daten werden nur von mir persönlich gelesen und absolut vertraulich behandelt.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 

Manchmal brauchst du Hilfe bei deiner Vorbereitung oder Unterstützung für die Auswahl deines Weges. Dafür kannst du diese Seite ebenfalls nutzen.