Über mich und meinen Camino

6 comments on “Über mich und meinen Camino
  1. heike sagt:

    Lieben Peter, ganz kurz nochmal deinen Blog besucht und mir ist aufgefallen, dass auf der Front page „an und abreise“ noch den Dummy Text drin hat.
    Solltest du möglichst gleich löschen.. lieber nichts drin als das….
    lieben Gruss & umarmung

    • Peter sagt:

      Liebe Heike, vielen Dank für deinen Hinweis. Die Inhalte kommen in den nächsten Tagen hinzu. Bis dahin beherzige ich deine Idee. Ich freue mich, dass du dir meine Seite angeschaut hast.
      LG Peter

  2. Alina sagt:

    Wow die Seite ist echt klasse !:)
    Man lernt echt viel über den Jakobsweg !

    • Peter sagt:

      Liebe Alina,
      danke, es freut mich sehr dass dir die Seite gefällt und du etwas lernen konntest. Übrigens kannst du auch den Jakobsletter abonnieren, dann wirst du regelmäßig informiert was auf der Seite neu dazugekommen ist. Und keine Angst- nur einmal im Monat 🙂

      liebe Grüße
      Peter

  3. Heidi sagt:

    Lieber Kiki, viele Grüße von Rosi und Heidi. Morgen ist der 8.8., wir denken an dich!

    • Peter sagt:

      Hallo Ihr Lieben, schon lange nichts mehr von euch gehört, es freut mich, dass ihr an meinen Geburtstag denkt. Da fühle ich mich gleich um einige Jahre jünger! Und denke an gemeinsame Stunden zurück.
      buen Camino
      Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*